Produkte zum Begriff Stämme:
-
Brettspiel „Fünf Stämme“
Auf dem Weg in das Land von Tausend und einer Nacht erreicht Ihre Karawane das sagenumwobene Sultanat Naqala.. Der alte Sultan ist gerade gestorben und die Kontrolle über Naqala steht zur Disposition! Die Orakel sagten Fremde voraus, die die Fünf Stämme manipulieren würden, um Einfluss auf den legendären Stadtstaat zu gewinnen. Werden Sie die Prophezeiung erfüllen? Rufen Sie die alten Dschinns an, bringen Sie die Stämme zum richtigen Zeitpunkt in Position und das Sultanat könnte Ihnen gehören! Five Tribes wurde von Bruno Cathala entworfen und ist ein bisschen mehr ein „Gamer-Spiel“ als das Standardspiel von Days of Wonder.. Das Spiel baut auf einer langen Tradition deutscher Spiele mit hölzernen Ahornbäumen auf und bietet eine einzigartige Variante des Worker-Placement-Spielgenres.. Die Regeln sind zwar recht einfach zu erlernen und zu verstehen, aber die Umsetzung einer erfolgreichen Strategie erfordert einen kalkulierten Ansatz.. In diesem Arbeitervertreibungsspiel punkten Sie, indem Sie die Fünf Ahornstämme vorsichtig über die Kacheln manövrieren, die den alten Stadtstaat des Sultanats Naqala bilden.. Sie müssen vorausschauen, um zu bestimmen, was sich bewegt Für 2 bis 4 Spieler Dauert 40 bis 80 Minuten zum Spielen Gamer-Spiel, das allen Spaß macht
Preis: 110.99 CHF | Versand*: 0.0 CHF -
Stämme Gray-Nicolls
Wir haben eine Reihe von Cricket-Stumpen entwickelt, die die Trainings- und Übungsstunden von Trainern und Spielern auf der ganzen Welt verbessern werden. Die Spring Stumps sind nicht anders - sie wurden entwickelt, um das Cricket-Training zu verbessern. Spring Stumps bestehen aus drei Cricket-Stummeln, die auf einer federbelasteten Basis montiert sind. Fest an ihrem Platz befestigt, springen sie zurück, wenn sie geschlagen werden, kehren aber sofort wieder in ihre Position vonorigine zurück. Die Stumps sind langlebig und strapazierfähig und eignen sich perfekt für das Training Saison für Saison. Sie werden mit zwei Bails geliefert, so dass man das gleiche Gefühl wie bei einem Trainingsspiel hat. Gray-Nicolls Die Spring Stumps sind sehr praktisch und können leicht zu Spielen oder aufautres Trainingsplätzen mitgenommen werden. Sie funktionieren auf jedem Untergrund perfekt, egal ob es sich um ein Grasfenster, ein künstliches Netz oder eine Hallenschule handelt. Die Spring Stumps sind in...
Preis: 88.87 € | Versand*: 0.00 € -
Brettspiel „Fünf Stämme“
Auf dem Weg in das Land von Tausend und einer Nacht erreicht Ihre Karawane das sagenumwobene Sultanat Naqala.. Der alte Sultan ist gerade gestorben und die Kontrolle über Naqala steht zur Disposition! Die Orakel sagten Fremde voraus, die die Fünf Stämme manipulieren würden, um Einfluss auf den legendären Stadtstaat zu gewinnen. Werden Sie die Prophezeiung erfüllen? Rufen Sie die alten Dschinns an, bringen Sie die Stämme zum richtigen Zeitpunkt in Position und das Sultanat könnte Ihnen gehören! Five Tribes wurde von Bruno Cathala entworfen und ist ein bisschen mehr ein „Gamer-Spiel“ als das Standardspiel von Days of Wonder.. Das Spiel baut auf einer langen Tradition deutscher Spiele mit hölzernen Ahornbäumen auf und bietet eine einzigartige Variante des Worker-Placement-Spielgenres.. Die Regeln sind zwar recht einfach zu erlernen und zu verstehen, aber die Umsetzung einer erfolgreichen Strategie erfordert einen kalkulierten Ansatz.. In diesem Arbeitervertreibungsspiel punkten Sie, indem Sie die Fünf Ahornstämme vorsichtig über die Kacheln manövrieren, die den alten Stadtstaat des Sultanats Naqala bilden.. Sie müssen vorausschauen, um zu bestimmen, was sich bewegt Für 2 bis 4 Spieler Dauert 40 bis 80 Minuten zum Spielen Gamer-Spiel, das allen Spaß macht
Preis: 141.99 € | Versand*: 0.0 € -
Brettspiel „Fünf Stämme“
Auf dem Weg in das Land von Tausend und einer Nacht erreicht Ihre Karawane das sagenumwobene Sultanat Naqala.. Der alte Sultan ist gerade gestorben und die Kontrolle über Naqala steht zur Disposition! Die Orakel sagten Fremde voraus, die die Fünf Stämme manipulieren würden, um Einfluss auf den legendären Stadtstaat zu gewinnen. Werden Sie die Prophezeiung erfüllen? Rufen Sie die alten Dschinns an, bringen Sie die Stämme zum richtigen Zeitpunkt in Position und das Sultanat könnte Ihnen gehören! Five Tribes wurde von Bruno Cathala entworfen und ist ein bisschen mehr ein „Gamer-Spiel“ als das Standardspiel von Days of Wonder.. Das Spiel baut auf einer langen Tradition deutscher Spiele mit hölzernen Ahornbäumen auf und bietet eine einzigartige Variante des Worker-Placement-Spielgenres.. Die Regeln sind zwar recht einfach zu erlernen und zu verstehen, aber die Umsetzung einer erfolgreichen Strategie erfordert einen kalkulierten Ansatz.. In diesem Arbeitervertreibungsspiel punkten Sie, indem Sie die Fünf Ahornstämme vorsichtig über die Kacheln manövrieren, die den alten Stadtstaat des Sultanats Naqala bilden.. Sie müssen vorausschauen, um zu bestimmen, was sich bewegt Für 2 bis 4 Spieler Dauert 40 bis 80 Minuten zum Spielen Gamer-Spiel, das allen Spaß macht
Preis: 142.27 € | Versand*: 0.0 €
-
Sind geflochtene Stämme bei Pflanzen natürlich?
Nein, geflochtene Stämme sind in der Regel nicht natürlich. Sie entstehen durch menschliches Eingreifen, indem die Stämme bestimmter Pflanzenarten miteinander verflochten werden, um eine bestimmte Form oder Struktur zu erzeugen. Dies wird oft bei Zierpflanzen oder Bonsai-Bäumen gemacht, um einen ästhetischen Effekt zu erzielen. In der Natur wachsen Pflanzen normalerweise mit geraden, unverflochtenen Stämmen.
-
Wo lebten die germanischen Stämme?
Die germanischen Stämme lebten hauptsächlich in Mitteleuropa, insbesondere in Gebieten, die heute Deutschland, Österreich, die Schweiz, Dänemark und Schweden umfassen. Sie bewohnten auch Teile von Norwegen, den Niederlanden, Belgien und Großbritannien. Die germanischen Stämme waren bekannt für ihre nomadische Lebensweise und ihre enge Verbindung zur Natur. Ihre Siedlungen waren oft in Wäldern, an Flüssen oder in der Nähe von Küsten gelegen. Einige der bekanntesten germanischen Stämme waren die Franken, die Sachsen, die Goten und die Vandalen.
-
Wer einte die israelitischen Stämme?
Wer einte die israelitischen Stämme? Die israelitischen Stämme wurden von König David geeint, der im 10. Jahrhundert v. Chr. regierte. Unter seiner Führung gelang es ihm, die zwölf Stämme zu einer starken und einigen Nation zu formen. David war bekannt für seine militärischen Erfolge, seine Weisheit und seine Fähigkeit, die verschiedenen Stämme zu vereinen. Sein Sohn, König Salomo, setzte diese Einheit fort und baute den ersten Tempel in Jerusalem, der als Zentrum der israelitischen Religion und Kultur diente. Trotz späterer Spaltungen und Konflikte bleibt die Einigung der israelitischen Stämme unter David und Salomo ein bedeutendes Kapitel in der Geschichte des antiken Israel.
-
Welche Stämme leben in Namibia?
In Namibia leben verschiedene Stämme, darunter die Ovambo, Kavango, Herero, Himba, Damara, Nama und San. Jeder Stamm hat seine eigene Sprache, Traditionen und Lebensweise. Die Ovambo sind der größte Stamm in Namibia und leben hauptsächlich im Norden des Landes. Die Himba sind bekannt für ihre einzigartige Kleidung und Frisuren, während die San als die Ureinwohner Namibias gelten. Die Vielfalt der Stämme in Namibia spiegelt sich auch in der kulturellen Vielfalt des Landes wider.
Ähnliche Suchbegriffe für Stämme:
-
Dreschke, Anja: Kölner Stämme
Kölner Stämme , Als Kölner Stamme bezeichnen sich rund 80 Vereine aus Köln und Umgebung, die in ihrer Freizeit historische Lebenswelten ihnen >fremder Anderen Eigene Fremde , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Neue Fünf Stämme Brettspiel Karten Spiel Tisch Spiele Grundlegende Fünf Stämme Chinesische Familie
Neue Fünf Stämme Brettspiel Karten Spiel Tisch Spiele Grundlegende Fünf Stämme Chinesische Familie
Preis: 43.39 € | Versand*: 70.13 € -
Kohl, Karl-Heinz: Neun Stämme
Neun Stämme , WAS DER WESTEN DEN INDIGENEN KULTUREN VERDANKT Was haben Montaignes Kulturkritik und die amerikanische Demokratie, Freuds Totemismus-Theorie und Lévi-Strauss? Strukturalismus, Brücke-Maler und Surrealisten, Hippies und die Sexuelle Revolution miteinander gemein? Karl-Heinz Kohl zeigt am Beispiel von neun Stämmen, wie diese und viele andere Theorien, Avantgarden und Emanzipationsbewegungen vom faszinierten Blick auf - immer wieder die gleichen - indigenen Völker geprägt wurden. Seit den ersten großen Entdeckungsfahrten haben Berichte von fremden Ländern und Menschen die Europäer in ihren Bann geschlagen. Ihre Nacktheit hat europäische Sitten in Frage gestellt. Ihre Gesellschaftsordnungen haben Protestbewegungen beflügelt. Ihre Kunst hat die europäischen Avantgarden inspiriert. Und ethnographische Beschreibungen haben - von Friedrich Engels? materialistischer Geschichtsauffassung bis zum postkolonialen "Anthropophagismus" - zu einer Flut an Theorien geführt, die teils bis heute unser Bild vom Menschen prägen. Karl-Heinz Kohl erklärt, warum der Westen vor allem in neun Stämmen sein Alter Ego gefunden hat. Er geht den Berichten über sie nach, erzählt anschaulich, wie sie über 200 Jahre lang die europäische Kultur auf den Kopf gestellt haben, und zeigt an vielen überraschenden Beispielen, wie sich auch die indigenen Kulturen in diesem Prozess verändert haben. "Zugleich ultramodern und ultraarchaisch, auf unheimliche Weise vertraut und rätselhaft." William B. Seabrook über die Kunst der Dogon, 1931 Avantgarden, Subkulturen, Emanzipationsbewegungen: Wie die Welt der Indigenen die Moderne geprägt hat Von Pablo Picasso bis Ernst Ludwig Kirchner: Die Kultur der Indigenen und die Kunst der Moderne Von Sigmund Freud bis Bruce Chatwin: Neun Stämme, die das westliche Denken verändert haben Ein wichtiger Beitrag zur Diskussion über kulturelle Aneignung Die neun Stämme: 1. Tupinambá (Brasilien) 2. Irokesen (USA) 3. Aranda (Australien) 4. Bororo (Brasilien) 5. Palau (Mikronesien) 6. Kwakiutl (Kanada) 7. Hopi (USA) 8. Samoa (Polynesien) 9. Dogon (Mali) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Tzolkin: Stämme und Prophezeiungen (Erw.)
Stürmische Zeiten werfen ihren Schatten auf die große Maya-Zivilisation. Die Nahrung ist knapp und die Götter scheinen sich von eurem Volk abgewendet zu haben. Wird es dir gelingen deinen Stamm durch das Chaos zu führen?Mit dieser Erweiterung wird Tzol?kin noch abwechslungsreicher. Die neuen Spielmechanismen können einzeln oder in beliebiger Kombination verwendet werden, jedoch nur zusammen mit dem Grundspiel Tzol?kin - Der Maya-Kalender.? Wähle welcher der 13 Stammeshäuptlinge du sein willst, und erhalte eine einzigartige Fähigkeit!? Euch eröffnen sich drei Prophezeiungen, auf die ihr euch vorbereiten müsst, um zu bestehen. Wieder stehen 13 Prophezeiungen zur Auswahl - die 13 ist eben eine mystische Zahl!? Außerdem erhält die Erweiterung neue Gebäude und Spielmaterial für einen weiteren Spieler.Lauscht den Prophezeiungen! Denn die weisesten Häuptlinge werden die Warnungen beachten, Pläne schmieden und so ihre Stämme zu noch größerem Ruhm führen!
Preis: 32.90 € | Versand*: 4.90 €
-
Wie heißen die germanischen Stämme?
Die germanischen Stämme waren eine Vielzahl von Gruppen, die im antiken Europa lebten. Einige der bekanntesten germanischen Stämme waren die Sueben, die Franken, die Sachsen, die Goten und die Vandalen. Diese Stämme hatten unterschiedliche kulturelle und sprachliche Eigenheiten, aber sie teilten eine gemeinsame germanische Abstammung. Sie spielten eine wichtige Rolle in der Geschichte Europas, insbesondere während der Völkerwanderung und der frühen Mittelalterzeit. Heute sind ihre Nachkommen in verschiedenen europäischen Ländern zu finden.
-
Wie viele Stämme gibt es?
Es gibt weltweit Tausende von indigenen Völkern oder Stämmen, die in verschiedenen Regionen der Welt leben. Die genaue Anzahl ist jedoch schwer zu bestimmen, da es verschiedene Kriterien gibt, um eine Gruppe als Stamm oder indigenes Volk zu definieren. Zudem gibt es auch viele kleinere und isolierte Gemeinschaften, die noch nicht vollständig erforscht wurden.
-
Wie werden die Stämme getimt?
Die Stämme werden in der Regel durch das Timing der Spieler getimt. Jeder Spieler hat eine bestimmte Anzahl von Aktionen pro Tag, die er verwenden kann, um seine Stämme zu verwalten und Aufgaben zu erledigen. Das Timing der Aktionen ist wichtig, um Ressourcen zu sammeln, Gebäude zu bauen, Truppen auszubilden und Angriffe oder Verteidigungen durchzuführen. Es erfordert strategisches Denken und Planung, um die Aktionen effizient zu nutzen und das Spiel voranzutreiben.
-
Welche Stämme waren die größten Indianerstämme?
Die größten Indianerstämme in Nordamerika waren die Navajo, die Cherokee, die Sioux, die Apache und die Irokesen. Diese Stämme hatten eine große Bevölkerungszahl und eine bedeutende kulturelle und politische Bedeutung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.